Montag, 15. September 2014

Meine Wanderung in die Arbeit

Und da packte es mich. Das Wanderfieber! :)

Am Sonntag hatte ich den Drang mich zu bewegen. Das Wochenende war schön, schön faul und mit viel Essen dazu.

Es war grau draußen aber ich hatte Lust auf einen langen Spaziergang, das stinkige Fitness-Studio hatte keinen Reiz für mich. Also machte ich mich auf und ging über eine Stunde spazieren. So schön!

Heute Montag musste ich erst um 10 Uhr in der Arbeit sein und überlegt um halb 7 morgens ob ich noch schnell eine Runde gehen sollte bevor ich ins Büro musste, aber warte! Ich könnte doch auch zur Arbeit gehen, sind ja nur 8 Kilometer!

Nur über Güter- und Feldwege komme ich von meiner Kleinstadt in das Dorf wo ich arbeite. Ja ich arbeite in einem Dorf ;-)
Hier ein paar Eindrücke meines "Wanderweges".





Danach viel es mir schwer in der Arbeit nur herumzusitzen aber ich war ganz froh dort anzukommen weil meine komischen Stiefel mit Wasser voll gesogen waren... Nächste Anschaffung - richtig coole Wanderschuhe. Hat jemand vielleicht Tips?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen