Samstag, 2. Februar 2013

Mein Körper im Wandel :-) - How my body changed



Schweren Herzens habe ich mir heute alte Fotos aus 2008 und 2009 von mir angesehen, um sie für einen Blogpost zu verwenden.
Ich hätte nicht gedacht, dass das schwer werden könnte. Ich hab mich echt gefragt ob ich diese Fotos zeigen will - aber wieso nicht? Das war ich halt nun mal!

Ich denke gerade darüber nach, dass ich mich als ich noch 110 kg wog nicht so sah wie ich mich heute auf diesen Fotos sehe… Meine Wahrnehmung hat sich total verschoben.

Es ist nur eine Vermutung aber das ist wohl die gleiche „Störung“ im Kopf welche Magersüchtige haben. Die sehen sich immer noch als zu dick obwohl sie schon stark untergewichtig sind und ich sah mich wohl einfach schlanker als ich war.

I never thought that it could be hard to watch old photos. I was not sure if I really want to show these photos in the internet? But that was me. 

When I weighed 110 kg I didn’t saw myself as plump as I was.   


Das war ich Anfang 2008 vor dem Fortgehen am Wochenende mit meinen ca. 110 kg.
Me at the beginning of 2008 with 110 kg.

 
Das bin ich 1 Jahr danach Anfang 2009 mit ca. 93 kg. Da fühlte ich mich schon ziemlich wohl. 
Only 1 year later (2009) with about 93 kg. I was feeling pretty good at this time.


Und das bin ich im Sommer 2012 mit 79 kg. Nur ein Kilo mehr als ich heute habe (auch ein wenig im guten Winkel fotographiert *g*)
And that's me in the summer of 2012 with 79 kg. Only two pounds more than I have today.



Noch nicht zufrieden aber hoffentlich bald ;)
I'm still not satisfied but hopefully soon;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen