Sonntag, 13. April 2014

Sonnentor Flower Power Gewürz

Ich bin ein großer Fan der Sonnentor Produkte.
Wer Sonnentor nicht kennt; Es ist eine österreichische Bio-Marke mit Sitz im Waldviertel. Sie stellen vor allem Tees und Gewürze her. Das süße Design auf den Packungen fängt mich immer wieder. Es ist eine richtige "Wohlfühl-Marke"... ja das Wort habe ich mir gerade ausgedacht - oder gibt es das vielleicht?

Letzten hat mich das "Flower Power Gewürz" angesprochen. Toll für Nachspeisen und süßes Gebäck.


Die Mischung besteht unter anderem aus Kornblumen, Zimt, Vanille und Rübenzucker.  Wie ihr hier seht ist das Gewürz echt hübsch - damit haben sie mich auch gefangen ;)


Für EUR 3,59 nicht gerade günstig aber ich wollte es einfach ausprobieren. Zuhause angekommen machte ich die Packung auf und war total enttäuscht. Wieso?!?! Der Inhalt machte nur die Hälfte der Verpackung aus.


Ich war etwas sauer. Hat Sonnentor das wirklich nötig? Ich mag die Marke immer noch aber finde den doch teuren Preis nicht mehr gerechtfertigt. Man bekommt nicht das was man erwartet. Ich weiß das machen viele Firmen aber Sonnentor mochte ich so gerne - das ist fast als würde einen ein guter Freund enttäuschen. 
Das Gewürz ist aber lecker und ich gebe es mir am liebsten in meinen Joghurt, es macht ihn halt irgendwie besonders ;) Aber aufgrund dieser Verpackungssache werde ich Sonnentor Gewürze nicht mehr kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen