Dienstag, 5. November 2013

Sport für Anfänger

Ja, heute habe ich mich endlich wieder getraut – ich habe Sport gemacht. Da es geregnet hat wollte ich nicht laufen gehen und habe mich spontan für ein Training von Fitness Blender entschieden.

Bei Fitness Blender findet man einen Haufen an tollen und unterschiedlichen Trainingsvideos für Zuhause. 
Ich habe vor einem halben Jahr gerne die HII-Trainings (High Intensity Interval Training) gemacht. Da läuft der Schweiß nach nur 10 Minuten. Schaut mal vorbei es ist für jeden was dabei. Von Cardio für Beginner und Fortgeschrittene bis hin zu Muskelaufbau für alle Körperregionen!

Today I made some sport again! Because it was rainy I decided to make a training of Fitness Blender. I really liked there HII-Trainings but today I just did a training for beginners because I’m totally out of shape since the last month. Check them out - I really love there videos!


Heute habe ich mir ein Training für Beginner rausgesucht da ich nicht übertreiben wollte und ich schwitze nach 2 Minuten. Meine Kondition ist nach monatelanger Sport-Abstinenz (mit einem kleinen Training hin und wieder) natürlich total weg, das machte mir aber weniger. Fast zum verzweifeln brachte mich aber wieder meine Hüfte. Obwohl ich die letzten zwei Tage überhaupt keine Schmerzen hatte gab es mir nach 20 Minuten leichtem herum turnen wieder einen Stich direkt in der Hüfte.
Ich machte also noch die anderen Übungen fertig bei denen vor allem die Arme trainiert werden und ging dann duschen.

Meine Hüfte ist jetzt wieder etwas beleidigt aber mir hat es so Spaß gemacht. Sollte meine Hüfte morgen OK sein, mache ich das Training noch mal :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen