Samstag, 15. März 2014

Neue Sportschuhe, neues Glück - Skechers Flex Appeal mit Memory Foam

Es wurde dringend Zeit für neue Trainingsschuhe und da ich seit über einem Monat fließig trainieren gehe, gönnte ich mir das teuerste Paar Schuhe, dass ich mir je gekauft habe. 
Für manche hört es sich nicht nach viel an aber ich bin ein kleiner Sparfuchs. 

Found my new training shoes - the Skechers Flex Appeal with memory foam. I tried them on and loved them. The colors are pretty and I decided for the pink ones.

Ich ging zum Sportfachgeschäft meines Vertrauens und fand gleich was ich suchte - ein flexibler, leichter Schuh - den Skechers Flex Appeal mit Memory Foam. Hörte sich interessant an also probierte ich ihn gleich. Wow, wenn man reinsteigt denkt man gleich eine Wolke hätte sich da drinnen versteckt. :)

Der Schaum im Schuh passt sich gleich dem Fuß an, die Sohle ist sehr flexibel und er ist wahnsinnig leicht. Den Preis von ca. 65,00 fand ich dafür total OK aber es gab ein Problem... welche Farbe. Es gab ihn in Lila-Pink, Schwarz-Türkis und Grau. Alle waren irgendwie schön - also schleichte ich 10 Minuten um die Schuhe und habe mich dann für die Pinken entschieden. 


An der Kasse meinte die nette Verkäuferin "Oh, ein Paar unserer Lieblingsschuhe verlässt uns." Ich lachte; "Also kann man sie empfehlen?". Sie erzählte mir, dass sie sich auch welche kaufen will aber sich nicht für die Farbe entscheiden konnte. "Ja, so ging es mir auch gerade.". Als eine andere Verkäuferin vorbei ging, meinte die "Die Schuhe sind toll. Ich habe sie ihn türkis - konnte mich fast nicht für die Farbe entscheiden." Ein totales Frauenproblem ;)


Ich habe sie dann gleich vom Etikett befreit und bin damit ins Fitness-Studio. Damit ging ich für eine Stunde auf den Crosstrainer und fand das Gefühl sehr angenehm. Mir schliefen aber nach 40 Minuten wieder die Zehen ein... aber das liegt nicht an den Schuhen, das ist bei mir immer so am Crosstrainer. Kennt ihr das auch? Viele Mittrainierende sagten mir schon, dass es Ihnen auf dem Crosstrainer auch immer so geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen