Dienstag, 17. September 2013

Healthy homemade wraps

Heute habe ich mir zum Mittagessen gesunde Wraps selbst gemacht. Ich meine die Wraps an sich, nicht nur die Füllung :)

Today for lunch I made myself healthy wraps! 

Für den Teig (2 Wraps) braucht man:
 1/3 Cup Haferflocken
1 TL gemahlene Leinsamen
1 TL Backpulver
¼ Cup Wasser
2 Eiweiß 
(Als Cup könnt ihr einfach einen 250ml Becher nehmen)

For the dough (2 wraps) you just need these ingredients:
1/3 cup oats
1 tablespoon flaxseeds
1 tablespoon baking powder
1/4 cup water
2 egg whites 

 

Einfach alles gut vermischen und in der heißen Pfanne die Wraps von beiden Seiten bräunen. Dann einfach drauflegen was man gerne möchte.
Ich hatte es mit Hummus, Avocado, Tomaten, Gurke und Radischen.

Einfach, gesund und lecker!

Just mix the ingredients and put it in a hot pan. Brown the wrap on both sides and put on it what you want.
I had it with hummus, avocado, tomatoes, cucumber and radish.
It’s fast, healthy and delicious! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen