Samstag, 21. September 2013

Meine Jausenbox - My lunchbox

Je hübscher desto besser!
Vor zwei Tagen habe ich mir noch schnell am Morgen ein Mittagessen für die Arbeit zusammengepackt. Ich hatte nicht wirklich eine Idee was ich machen sollte und hab einfach alles was Zuhause an Resten von Obst und Nüssen herumlag in eine Tupperbox geschmissen. Da ich aber zu Mittag mehr brauche als nur Obst habe ich noch Brot mit Hummus bestrichen und Reste von Spinat rein getan. Damit es in die Box dazu passt habe ich es in der Mitte auseinander geschnitten und fand die Jausenbox dann irgendwie hübsch. Natürlich gibt es viel schönere Boxen aber normalerweise achte ich nicht auf die farbliche Zusammenstellung meines Essens ;)
Ich konnte kaum erwarten daraus zu essen – da kam das Kind in mir wieder raus :)

Two days ago I packed my lunch and found it really pretty. It was just leftover fruits, nuts and dark bread with hummus and spinach. I know that there are prettier bento boxes on the internet but normally I don’t adjust my food by colour and don’t care how it looks. :)
I felt like a little kid again and couldn’t wait till my lunch break.


YV54P4BYVDFT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen