Mittwoch, 11. September 2013

2. Tag Blueprint Cleanse

Mein 2. Tag mit der Blueprint Cleanse fing gut an. Ich hatte genug Energie und 1 Kilo weniger (in nur einem Tag). So konnte der Tag also gut gelaunt starten.

Die Säfte waren schnell gemacht und ruck-zuck saß ich mit meinem Green-Juice am Esstisch - Was für eine Qual! Also runtergeschüttet und zur Arbeit. Auf den P.A.M um 9 Uhr freute ich mich schon und war traurig als mein Glas leer war.


Zu Mittag bekam ich Hunger und versuchte die Kantine zu meiden aber ich musste mir eine Tasse holen – Mann roch es dort gut! Aber ich bin stark... glaubte ich bis dahin noch.

Zu Dienstschluss um 16 Uhr konnte ich nur mehr ans Essen denken, die halbe Stunde warten beim Zahnarzt kam mir vor wie eine Ewigkeit, ich konnte nur daran denken was ich jetzt gerne zwischen den Zähnen hätte.
Zuhause war ich dann um halb 6 und hielt es fast nicht mehr aus. Ich nahm eine Handvoll Cashew-Nüsse und kaute sie schön langsam. Ich dachte damit wäre das der Hunger einmal weg. Nenene!!! 

Es wurde schlimmer! Ich konnte mir nicht mehr vorstellen diesen Saft mit den roten Rüben zu trinken und fragt mich wieso ich mich quäle. Also habe ich dem Hunger nachgegeben und mir eine Scheibe Roggentoast genommen und etwas Käse.. dann noch ein paar Scheiben Wurst in den Mund geschoben und naja… dann noch zwei Weißwürste warm gemacht und ein paar schwarze Oliven beim warm machen gefuttert. Mann war das gut!!!

Und ich bereue es nicht. Ich liebe das Essen einfach so sehr und bin sehr stolz, dass ich es fast 2 Tage ausgehalten habe.

Ich werde die Säfte auf alle Fälle weiter in meinen Alltag integrieren aber sonst… nein danke, keine Fasten mehr für mich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen