Montag, 23. September 2013

Partytime

Ich wollte euch schnell meine Partyhäppchen von meiner Geburtstagsfeier zeigen. Nicht gesund – ich weiß! Aber wer setzt seinen Gästen nur gesundes Essen vor? Also gab es klassisch (weil ich es schon lange nicht mehr wo gesehen habe) Brötchen mit Wurst oder Käse und kleiner Verzierung wie Gurken, kleinen Zwiebeln, Trauben oder Tomaten drauf. Ich liebe diese kleinen Dinger :)

I just wanted to show you the snacks from my birthday party! I know – not healthy, but classic! As a kid a really loved this little snacks with bread, sausage, cheese and pickles.



Und auf dunkles Brot habe ich Olivenpaste gestrichen und dann eine kleine Tomate und Basilikum rauf getan.

I also took some dark bread and spread on some olive paste and put tomatoes and basil on it.


Schnell und lecker: Pizzahäppchen! Das ist fertiger Pizzateig in kleine Quadrate geschnitten und mit Pesto, Schinken und Käse verfeinert.


And the best of all were this pizza bites. I just cut a pizza dough in squares an put pesto, ham and cheese on them.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen