Dienstag, 10. September 2013

1. Tag mit der Blueprint Cleanse

Ich bin sehr stolz auf mich! Mein erster Tag mit der Blueprint Cleanse neigt sich dem Ende zu und ich hab durchgehalten.
Der Tag begann mich einer halben Stunde Saft machen. Obst und Gemüse schneiden, zwischen den verschiedenen Säften die Saftpresse immer reinigen, die Säfte in die Behälter verteilen und kühl stellen.
Nach der ganzen Prozedur wollte ich den ersten Saft gar nicht trinken… der Geruch von Sellerie und rote Beete hatte mich fertig gemacht :)

Aber als das dreckige Geschirr weg geräumt war und ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht hatte, habe ich den ersten Green Juice mit Eiswürfeln getrunken. War nicht lecker aber OK. Hoffe das ist Beschreibung genug. Es ist einfach Gemüsesaft :)
  
1. und 3. Saft Blueprint Cleanse
Danach habe ich mich schon auf dem P.A.M gefreut, der war echt gut – er ist ja auch der süßeste der ganzen Säfte.

2. Saft Blueprint Cleanse

Bevor ich zur Arbeit ging habe ich dann noch die Nüsse für meine Milch am Abend eingeweicht und die restlichen Säfte in meine Kühltasche gepackt.
Ich war hoch motiviert! Um 10 Uhr hatte ich auch noch keinen Hunger.

Um 12 Uhr habe ich dann den 3. Saft - auch einen Green Juice – getrunken… er war irgendwie nicht so gut wie der 1. Saft… obwohl genau das gleiche drin war.

Um 3 machte sich dann Hunger breit. Ich habe mich dann mit Kaugummi gerettet. Soweit so gut, der 4. Saft – die scharfe Limonade – war dann ein Reinfall. Ich habe viel zu viel Cayenne Pfeffer rein getan und musste es mit noch mehr Wasser verdünnen. Der Hunger war weg (Foto habe ich hier nicht gemacht)

Um 6 Uhr war ich immer noch in der Arbeit und habe mir den 5. Saft in die Kehle geschüttet. Die roten Rüben kamen ziemlich durch und waren so komisch süßlich aber innerhalb von 15 Minuten war er unten.
Ach ja, gekochte rote Rüben haben meinem Entsafter nicht gefallen, er hat fast keinen Saft raus gebracht.

5. Saft Blueprint Cleanse
Jetzt ist es halb 9 und ich habe vorher meine Cashew-Milch getrunken. Eher eine Enttäuschung - hat nach stark verdünnter Milch geschmeckt und es war eine ziemlich bröckelige Angelegenheit – aber es war süß, also runter damit!

6. Saft Blueprint Cleanse
Hunger hatte ich den ganzen Tag immer zwischendurch aber nach 5 Minuten war es wieder verflogen und solange ich kein Essen sehe brauche ich es auch nicht. Kurz habe ich vorher in den Kühlschrank geschaut… man der Käse hat mich angesehen! Ich schwöre! Leeeecker Käse!


Naja, ich setzt mich jetzt vor den Fernseher und versuche bald zu schlafen, weil gerade habe ich keinen Hunger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen